Babybauch Schalen

Ein Gipsabdruck von deinem Babybauch als dekorative Schale? Ein wunderschönes und unvergessliches Andenken an deine Geburt. Ganz besonders, wenn deine «Belly Bowl» zur Requisite für das Neugeborenen-Shooting wird. Jö-Faktor garantiert!

Dein Bauch als dekoratives Accessoire

Es muss nicht immer ein Gipsabdruck von Bauch und Busen sein. Der Babybauch alleine ist schon ziemlich spektakulär. Die sogenannte «Belly Bowl» eignet sich wunderbar als süsse Schnullerbox oder dekorative Schmuckschale.

Gut zu Wissen

Der beste Zeitpunkt für eine Abformung ist zwischen der 34. und 36. Woche deiner Schwangerschaft.
Die Anfertigung des Gipsabdruckes inklusive Vorbesprechung deiner Ideen und Wünsche im UNIKATI Atelier dauert ungefähr eine Stunde.

Es steht dir ein Bad mit Dusche zur Verfügung, in dem du dich umziehen und duschen kannst.

Bist du auf Ideensuche?
Lust auf Inspiration?
Viel Spass mit meinen Arbeiten! 

Ein Angebot für dich von Schöni Augeblick Fotografie und dem Atelier Unikati.

Hier findest du Preisliste. 2021. 
Für eine Offerte kontaktiere mich.

Das könnte dir auch gefallen...

Babybauch Gipsabdruck

So einzigartig wie dein Babybauch, so einzigartig der Gipsabdruck, den ich für dich anfertige. Ein Kunstwerk, das dich dein Leben lang begleitet und diese besondere Zeit für immer festhält. 

Geburts-Karten

Hurra! Unser Baby ist da! Die Botschaft von diesem Ereignis soll auch optisch ein Happening sein. UNIKATI entwirft individuelle Geburtskarten oder Einladungen zur Taufe. Auf Wunsch geschmückt mit handgemachten Unikaten.