Babybauch Gipsabdruck

So einzigartig wie dein Babybauch, so einzigartig der Gipsabdruck, den ich für dich anfertige. Ein Kunstwerk, das dich dein Leben lang begleitet und diese besondere Zeit für immer festhält. 

Deine Erinnerung an die Schwangerschaft

UNIKATI-Werke haben eines gemeinsam: DU stehst im Mittelpunkt. Was beschäftigt dich als werdende Mutter, wie nimmst du deine Schwangerschaft wahr, worauf freust du dich? Deine Person, dein Umfeld, deine Geschichte – und alles was dich bewegt – lasse ich in den Kreativprozess und die Verzierung deines Babybauch-Abdrucks einfliessen.

So entsteht aus einem Rohling nach und nach ein einzigartiges Kunstobjekt. Der ideale Zeitpunkt für den Gipsabdruck ist zwischen der 34. und 36. Woche deiner Schwangerschaft. Du kannst den Abdruck von mir anfertigen lassen oder du lieferst mir dein selbsterstelltes Exemplar für die Verzierung und Veredelung.

Gut zu Wissen

Der beste Zeitpunkt für eine Abformung ist zwischen der 34. und 36. Woche deiner Schwangerschaft.
Die Anfertigung des Gipsabdruckes inklusive Vorbesprechung deiner Ideen und Wünsche im UNIKATI Atelier dauert ungefähr eine Stunde.

Es steht dir ein Bad mit Dusche zur Verfügung, in dem du dich umziehen und duschen kannst.

Bist du auf Ideensuche?
Lust auf Inspiration?
Viel Spass mit meinen Arbeiten! 

Hier findest du meine Preisliste. 2021.
Für eine individuelle Offerte kontaktiere mich über info@unikati.ch.

Das könnte dir auch gefallen...

Babybauch Schalen

Ein Gipsabdruck von deinem Babybauch als dekorative Schale? Ein wunderschönes und unvergessliches Andenken an deine Geburt. Ganz besonders, wenn deine «Belly Bowl» zur Requisite für das Neugeborenen-Shooting wird. Jö-Faktor garantiert!

3D Abdrücke

So klein und so niedlich – für immer. Wie schnell sie doch wachsen! Mit einem 3D-Abdruck kannst du die zarten Händchen und Füsschen deines Babys festhalten. Als süsses Geschenk oder Familienandenken.