3D Abdrücke

Wie schnell sie doch wachsen! Mit einem 3D-Abdruck kannst du die zarten Händchen und Füsschen deines Babys festhalten. Als süsses Geschenk oder Familienandenken.

So klein und so niedlich - für immer

Ich gisse den Abdruck aus Seife oder fertige einen Gipsabdruck in Form einer edlen Collage – detailverliebt und originalgetreu. So werden die Hände und Füsse deines Babys zu wunderschönen Andenken. Oder hübschen Präsenten fürs glückliche Grossmami und den stolzen Götti. 

 Die Negativform des Abdrucks dauert nur wenige Minuten. Die verwendeten Materialien sind für dein Baby vollkommen unbedenklich. Gemeinsam besprechen wir die Details für die Veredelung, Bemalung oder Spezialanfertigung im UNIKATI Atelier.

Gut zu Wissen

Das Material aus welchem die 3D Abdrücke gefertigt werden, sind rein pflanzlich und somit völlig unbedenklich für’s Baby. 

Aus den Original-Abdrücken können mit Knetsilikon auch Duplikatformen hergestellt werden, die immer wieder verwendet werden können.

Bist du auf Ideensuche?
Lust auf Inspiration?
Viel Spass mit meinen Arbeiten! 

Hier findest du meine Preisliste. 2021. Für eine individuelle Offerte kontaktiere mich über info@unikati.ch.

Das könnte dir auch gefallen...

Geburtskarten

Die Botschaft von diesem Ereignis soll auch optisch ein Happening sein. UNIKATI entwirft individuelle Geburtskarten oder Einladungen zur Taufe. Auf Wunsch geschmückt mit handgemachten Unikaten.

Babybauch Gipsabdruck

So einzigartig wie dein Babybauch, so einzigartig der Gipsabdruck, den ich für dich anfertige. Ein Kunstwerk, das dich dein Leben lang begleitet und diese besondere Zeit für immer festhält.